abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Inbetriebnahme einer neuen Vitodens 300 W: Es wird kein Netzwerk zur Auswahl angezeigt.

Vicare App-Inbetriebnahme mit einer neuen Vitodens 300-W Anlage:

Habe die App-Anweisungen Schritt für Schritt durchgeführt. Im Punkt "Richte deine WLAN-Verbindung ein" wird man aufgefordert, am Vitodens 300 ein Netzwerk auszuwählen. Im Vitodens Touch-Display wird aber kein Netzwerk zur Auswahl angezeigt. Mein Handy zeigt dagegen mehrere Netzwerke mit maximaler Empfangsstärke an.

Woran kann das liegen?

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

ist das WLAN am Vitodens eingeschaltet?

Grüße 

Danke für den Kommentar. Habe an der nagelneuen Anlage jeden einzelnen Schritt der ViCare-Anleitung wie beschrieben durchgeführt. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach mehrmaligem Aufrufen der Netzwerkanzeige ohne weitere Änderung wird nun plötzlich (nach einer Stunde) mein Netzwerk (und alle anderen in der Umgebung) angezeigt. Keine Ahnung warum erst jetzt!
Ich konnte die Inbetriebnahme der ViCare App nun abschließen.

Top-Lösungsautoren