abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Solaranlage und Funktionen

Wann funktioniert die App endlich? Bitte keine Antwort wir arbeiten daran. Butter bei de Fisch. Die Heizung ist im Haus meiner Mutter und ich bin darauf angewiesen einiges aus der Ferne zu steuern. Dies war auch die Entscheidung im März für eine Viessmannanlage. Bekommt ihr Techniker das hin oder hilft hier nur noch eine Beschwerde „ganz oben „ und an die große Glocke hängen? Meine Geduld wird langsam überstrapaziert
2 ANTWORTEN 2

Und du meinst, mit einer Beschwerde ,,ganz oben,, wird die App schneller programmiert? Auch ein an,,die grosse Glocke,, hängen wird nichts daran ändern, dass eine Programmierung nunmal seine Zeit dauert.

Ob da nun die falschen Leute dran sitzen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ständiges Nachfragen bringt aber auch keinen weiter.

 

 

Hallo Weidenbachweg,

ich kann deinen Unmut und Unverständnis wirklich gut nachvollziehen. An dieser Stelle kann ich dir nur die Auskunft geben, dass die zuständigen Kollegen bescheid wissen und an der Funktionserweiterung der App arbeiten. Wann welche Features wieder zur Verfügung stehen, kann ich dir leider nicht sagen.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren