abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare: Warum wird die Kurve der Max und Min-Temperatur so verzögert aufdatiert?

Die Kurven zeigen m.E. die Tages- Max und Min-Werte der Aussen-Temperatur, auf Aufdatierung nach Miiternacht wäre ja verständlich. Bei mir dauert es aber täglich bis circa 16:00 Uhr bis die Werte von gestern angezeigt werden. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Vicare 2.1
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JueBag,


zunächst solltest du deine App auf den aktuellsten Stand (2.2.0) bringen und dann pürfen, ob sich die App immer noch so verhält.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo JueBag,


zunächst solltest du deine App auf den aktuellsten Stand (2.2.0) bringen und dann pürfen, ob sich die App immer noch so verhält.


Beste Grüße °be
Nach zwei Wochen Nutzung schon ein Update, leider ohne Ankündigung.
Problem ist gelöst, Danke
Top-Lösungsautoren