abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300 G (BWC 301.A08 mit 7,8 KW) Fehlermeldung C2 Spannungsversorgung

Guten Morgen,

wir haben eine

Vitocal 300 G (BWC 301.A08 mit 7,8 KW) Erstinbetriebnhame 2011. Seit einer Woche kommt immer im gleichen Zeitrahmen zwischen 06.00 und 08.00 Uhr  die Fehlermeldung "C2 Spannungsversorgung Verdichter oder Phasenwächter defekt". Nach Ausschalten und Herausnahme der Sicherungen funktioniert die WP wieder. Die Störungen erfolgen in kürzeren Abständen. Woran könnte dieser Fehler liegen?

Zudem haben wir eigentlich seit Beginn die Meldung "Störung im Kältekreis 05"... Unser Installateur meinte, das wäre nicht weiter schlimm... diese Meldung gibt es häufiger bei zu viel Wärme im System? Allerdings tritt diese mehrmals täglich auf.... Kennt er sich aus? Woran könnte das liegen?

Vielen Dak für jeden Antwort

1 ANTWORT 1

Hallo lolleg78,

deine Frage habe ich dir unter deinem anderen Beitrag hier beantwortet.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitocal-300-G-BWC-301-A08-mit-7-8-KW-Fehlerme...

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren