abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 343-g mit Vitosol

Hallo Viessmann Freunde.

ich habe folgenden Problem. Ich mochte meine Vitocal 343-g mit Solar modul SM1 verbinden. Kann mir jemand sagen wo kommen die ntc 10k Termometer? eingentlich sind schon zwei im speicher der Vitocal 343, soll ich da auch den von Sm1 modul reintun? Giebt es ein schema fur diese Verbindun?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Martin,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst.

Kannst du mir bitte einmal die vollständige Herstellnummer deiner Wärmepumpe mitteilen?

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Martin,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst.

Kannst du mir bitte einmal die vollständige Herstellnummer deiner Wärmepumpe mitteilen?

Viele Grüße °fl
Hallo Flor meine Herstellnummer ist 7537972701008112
Danke für die Nummer.

Du kannst versuchen, den Speichertemperatursensor (Steckplatz Nr. 5 SM1) mit in die Tauchhülse des Speichersensors der Wärmepumpenregelung zu stecken. Alternativ kannst du ihn auch am Solarrücklaufrohr befestigen.

Normal sollte auch im Auslieferzustand nur ein Sensor im Speicher stecken.

Der Kollektorsensor kommt auf Steckplatz Nr. 6 SM1.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren