abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocall 300g TYPE BWC301.A10gibt es eine Möglichkeit sie von einem anderen Raum aus zu Bedienen

Hallo Ich besitze eine Wärmepumpe Baujahr 2013 Vitocal 300g TYPE BWC301.A10 und eine Wohnraumlüftung

Vitovent 300-W-400 M3H Baujahr 2015

Beide Geräte stehen im Keller.

Gibt es eine Möglichkeit beide oder mindesten die Wärmepumpe von einem anderen Ort im Haus zu bedienen und Informationen abzufragen????

Danke Hubert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hubert,

kennst du schon unsere ViCare App? Hierzu kannst du dir ggf. mal die Demo-Version im App-Store herunterladen. Hiermit lässt sich die Wärmepumpe sogar per Internet aus der Ferne bedienen. Derzeit noch im begrenzten Rahmen des Funktionsumfangs, aber dies wird stetig ausgebaut. Zur Umsetzung wird lediglich eine Vitoconnect 100 und eine Steckdose, WLAN-Empfang neben der Regelung benötigt.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Hubert,

kennst du schon unsere ViCare App? Hierzu kannst du dir ggf. mal die Demo-Version im App-Store herunterladen. Hiermit lässt sich die Wärmepumpe sogar per Internet aus der Ferne bedienen. Derzeit noch im begrenzten Rahmen des Funktionsumfangs, aber dies wird stetig ausgebaut. Zur Umsetzung wird lediglich eine Vitoconnect 100 und eine Steckdose, WLAN-Empfang neben der Regelung benötigt.

Beste Grüße, °ch

Top-Lösungsautoren