abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 WB2A hatte heute morgen eine Störmeldung F5 vorliegen. Nach der quittieren lief es

Nach dem quittiert wurde lief es an , welche Probleme könnte es sein.
5 ANTWORTEN 5

Ich glaub, F 5 deutet darauf, dass der Luftdruck nicht ausreicht. Möglicherweise Luftdruckwächter(eventuell verschmutzt? oder aber Gebläse.

War es ein einmaliges Auftreten oder kommt der Fehler wieder ?

Der Fehler lag bisher einmal vor , ich werde es aber weiter beobachten.

Da hängt die Gemischklappe im Ansaugkanal. Diese müsstest du mal von einem Fachbetrieb erneuern lassen.

Vollkommen richtig, vor allem wenn die Störung nur frühs auftritt.
Grüße

Wie hier schon von @Kundendienst und @gte1978 beschrieben, sollte im ersten Schritt die Gemischklappe geprüft werden. Dazu solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren