abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 mit Mischer und tempsensor vi9559104 kein Signal. Fußbodenheizung bleibt kalt pumpe an

Hi
Mein erster Post Danke für die Aufnahme.
mein zweiter Heizkreis wird nicht warm. Sprich Heizkörper und Warmwasserbereitung gehen. Meine wohnung hat aber nur Fußbodenheizung und die bleibt kalt. Die Pumpe läuft, bis zum Mischer ist das Rohr auch warm. Der tempsensor sagt 24 soll 55C

In der Therme ist ein Druck von 1,6 bar ist das evtl zu wenig?

Danke schon mal Gruß Christian
1 ANTWORT 1

Überprüfe bitte, ob für den Mischerkreis das Betriebsprogramm Heizen+Warmwasser eingestellt ist und ob die Heizzeiten für den Mischerkreis wie gewünscht eingestellt sind - beides kann für jeden Heizkreis separat eingestellt werden.

Wenn es nicht nur daran lag, mache bitte eine Diagnoseabfrage und poste die angezeigten Werte, und gib bitte auch an, um welches Gerät es genau geht (Herstellnummer siehe Typenschild).

Top-Lösungsautoren