abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 Gibt es eine Anleitung zum Tausch der Bedieneinheit BES 7450155

Bei meiner Bedieneinheit ist das Display defekt. Nun möchte ich dies tauschen. Gibt es hierzu eine Anleitung , wo z.B. welche Schrauben gelöst werden müssen etc.?

6 ANTWORTEN 6

Vielleicht geügt dir das
https://www.youtube.com/watch?v=H4EHGdcTY4I

Gruß
HarryG

Du brauchst sie nur nach vorne abziehen.
Es gibt keine Schrauben.

Ich habe gestern noch dem Tausch zugesehen. Die Einheit vorklappen, der Deckel hat nur Clipse, alle Anschlüsse sind gesteckt und wie mir schien Vertauschungssicher.

Gruß

Fritz

@Fritz13: Wobei hast du denn genau zugesehen? Vermutlich nicht bei dem Austausch einer BES.

@honda66: Bitte wie von @Kundendienst beschrieben vorgehen. aber zuvor die Regelung noch ausschalten.

Beste Grüße °be

Danke für die schnelle Unterstützung.

@ Benjamin Reuter
Bei mir wurde die komplette "Elektronikeinheit" getauscht, nicht nur das kleine Bedienfeld mit dem Display. Dies ist ja mit einem kleinen Schraubendreher Auszuklicken. Ich habe oben wohl nicht genau genug gelesen, es geht scheinbar nur ums Display.

Gruß

Fritz
Top-Lösungsautoren