abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333-F melden A8 und A9 Storung

Wenn ein Fehler A8 auftritt, startet das Entlüftungsprogramm, das Absperrventil funktioniert und die Umwälzpumpe schaltet sich nicht ein, wenn Sie die Relais testen. Beim Entlüftungsprogramm läuft die Umwälzpumpe einige Sekunden, ich habe die Entlüftungsschraube überprüft und sie dreht sich mit einem Schraubendreher frei.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo!

Im Relaistest läuft die Pumpe nicht? Liegt denn dann Spannung an der Pumpe an bzw. geht Spannung an der Regelung raus? Wenn die Pumpe läuft, versuch mal, sie mit einem kleinen Schraubendreher anzuhalten (Entlüftungsschraube rausgedreht an der Motorwelle). Wenn das geht, ist sie defekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo!

Im Relaistest läuft die Pumpe nicht? Liegt denn dann Spannung an der Pumpe an bzw. geht Spannung an der Regelung raus? Wenn die Pumpe läuft, versuch mal, sie mit einem kleinen Schraubendreher anzuhalten (Entlüftungsschraube rausgedreht an der Motorwelle). Wenn das geht, ist sie defekt.

Die Grundfos Umwälzpumpe Ich musste den UPM2 70 Pumpenkopf ersetzen, weil er defekt war. Danke für die Hilfe.
Top-Lösungsautoren