abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitopend 200 Anzeige funktioniert nicht, fährt seit Wartung im Dauerbetrieb, keine Steuerung möglich

Seit Wartung und Schornsteinfeger vor einer Woche, fährt die Anlage im Dauerbetrieb. Anzeige funktioniert nicht! Keine Steuerung vom Steuergerät möglich?

5 ANTWORTEN 5

Funktioniert die grüne LED an der Regelung?

Nein!

Könnte das Netzteil oder die Sicherungen F1/F2 sein.

Bitte mal die interne Spannungsversorgung überprüfen:

Klemmen X10.4 / X10.3 = 15V AC
Klemmen X10.2 / X10.1 = 24V AC

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Bin kein Heizungsfachmann, deshalb die Hilfe mit F1/F2 für mich Nichtssagend! Habe meine Heizungswartungs Firma für nächste Woche bestellt. Die werden hoffentlich den Fehler finden.
Danke für die Hilfe trotzdem!

F1/F2 sind die Bezeichnungen für die Sicherungen auf der Platine.
Alles klar, du kannst ja mal berichten, was bei der Prüfung herausgekommen ist.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team