abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitosolic 200 (nicht SD4) Paramater in VICARE APP

Hallo,

ich habe in der VICARE APP 2 unterschiedliche Anlagen mit Vitoladens 300 (C und T) und Vitosolic 200 (alt und SD4). Beide Vitosolic-Systeme sind mittels KM-Bus mit den jeweiligen Regelungen der Heizgeräte verbunden.

Bei der Kombination Vitoladens 300T und Vitosolic 200 SD4 finde ich unter Gerätestatus Solarkollektor folgende Parameter: Kollektortemperatur,Warmwasser-Solar, Solarkreispumpe, Nachheizunterdrückung, Betriebsstunden und Gesamtsolarertrag.

Bei der Kombination Vitolandens 300C und Vitosolic 200 (altes Modell) finde ich unter Gerätestatus Solarkollektor nur den Parameter Warmwasser-Solar.

Legt dies an der alten Version der Vitosolic 200 oder an der VICARE APP?

MFG

 

2 ANTWORTEN 2

Servus
das liegt an der Vitosolic.
Die SD4 kann einges mehr als die alte 200-er
lG

Hallo,
Und das Sm1 Modul anzeigemäßig noch mehr. 😬
GRÜßE
Top-Lösungsautoren