abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 300A leuchtet das Display

Hallo,

Leuchtet das Display derVitotrol 300-A immer?

4 ANTWORTEN 4


Hallo An,


das ist abhängig davon, was du unter "Einstellung"->"Helligkeit"->"Standby" eingestellt hast. Ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte dabei aufschlussreich sein.


Gruß °be

Halo

 

Bin seit 2 Monaten  von Atola auf den Vitocrossal 300 umgestiegen.

 

habe ähnliches problem mit meiner Vitotrol 300A

 

Sie leuchtet  auch im Stand By Betrieb ( Häkchen Aktivieret )  zwar etwas gedimmt aber weiter

 

das reicht um den Flur nachts zu beleuchten das möchte ich aber nicht , kann man es im Stand By

  ganz abschalten ?  (  Rauscodieren )

 

LG Ma

 

 

 

Hat sich erledigt

 

Ich habe es jetzt raus  ! Das Häkchen bei Stand By  sollte man entfernen und nach ca 30 -60 sek ist die

Displaybeleuchtung  AUS.

 

Gruß Ma

Alles klar, sehr gut. 

Top-Lösungsautoren