abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 Typ KW6B, wie verstelle ich hier das WW auf 70°C um eine Thermische Desinfektion durc

kann ich in Codierebene 1/2 die WW Speichermax. temp. auf 70°C stellen um eine thermische Desinfektion durchführen zu können.......... Bei Codieradresse 56 -1 geht nur bis 63°C zu verstellen was tun?????????

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Buderus,


kurze Frage vorweg: Hat dein Nickname eine besondere Bewandtnis?


Damit du die Warmwassersolltemperatur auf >60°C stellen kannst, musst du erst die Codieradresse 56 auf 1 stellen. Die maximal einzustellende Warmwassertemperatur wird jedoch durch Codierstecker begrenzt.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Buderus,


kurze Frage vorweg: Hat dein Nickname eine besondere Bewandtnis?


Damit du die Warmwassersolltemperatur auf >60°C stellen kannst, musst du erst die Codieradresse 56 auf 1 stellen. Die maximal einzustellende Warmwassertemperatur wird jedoch durch Codierstecker begrenzt.


Gruß °be
Ja,
meine Lieblingsfarbe ist halt blau und nicht orange.
Bei Blau ist die Hotline sehr gut erreichbar - was bei Orange eine Katastrohpe ist
Du bist also ein Heizungsfachbetrieb?

Warum bist du denn dann hier im Endkundenbereich angemeldet?

Dann hätte ich noch eine weitere kurze Frage: Hättest du wegen dieser Frage die Hotline angerufen, obwohl die Information in den mitgelieferten Serviceunterlagen steht?

Gruß °be
Ja, bin ich.......
hab ich gemacht bei Eurer Hotline, war 20 Minuten in der Warteschleife - da ich KEIN Kundenkonto mehr bei Euch habe (nicht OHNE Grund), habe ich dann aufgelegt - ...............Habe dann über meine zuständige NL eineAuskunft bekommen. Und dann diese Seite gesehen, und da einfach mal ne Frage eingestellt.
Gruß Jörg
P.S.: ich habe die Heizung nicht eingebaut.......... und in den Unterlagen habe ich dies nicht gefunden!
Solltest du nochmal einen ähnlichen Fall haben, die Informationen findest du in den mitgelieferten Serviceunterlagen, bei den Codierungen für die Warmwasserbereitung.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren