abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 und Vicare

Hallo, 

ich habe eine Vitovalor PT2 und Vicare 2.0.3 auf meinem Iphone (IOS 12.0). Die ganze Anzeige beschränkt sich auf Heizkreis und Warmwasser, diese sind über ein Zeitprogramm an der PT2 eingestellt. Diese Einstellung wird im Normalfall auch nicht gändert. Die interessanten Informationen über Brenner oder Brennzelle fehlen. In der Anzeige der Komponenten wird nur "Mein Gateway" (RF-Modul Wifi / low power Serien-Nr. 7782093000109183) angezeigt. Unter "Meine Anlage" wird nichts angezeigt und kann auch nichts eingegen werden. Zudem stellt sich wie bereits unter einem anderen Forumseintrag bereits beschrieben die Uhrzeit ständig auf Winterzeit zurück. Wann kann man mit einem Update der App Vicare und dem Zeitproblem rechnen.

MfG

Siggi1601

5 ANTWORTEN 5

Hallo siggi1601,


die ViCare wird im vierten Quartal 2018 und im ersten Quartal 2019 jeweils ein Update erhalten. Damit wird sie weitere Funktionen und Abfragemöglichkeiten erhalten, sowie Bugfixes.


Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist mit dem Update auch folgendes behoben:
In der Anzeige der Komponenten wird nur "Mein Gateway" (RF-Modul Wifi / low power Serien-Nr. 7782093000109183) angezeigt. Unter "Meine Anlage" wird nichts angezeigt und kann auch nichts eingegeben werden.
Oder ist es richtig das unter "Meine Anlage" kein Eintrag ist?
MfG
Siggi1601

Das sollte mit dem nächsten Serverupdate behoben werden. Falls nicht, können wir die Daten auch manuell nachpflegen lassen.

Beste Grüße °be

Das Update ist da, geändert hat sich an der App unter iOS nichts, auch nicht der „schmale“ Funktionsumfang. Wenigstens startetbdie App.

Meine Anlage ist auch „leer“ und der Menüpunkt, der einem eine Änderung dessen verspricht, funktioniert nicht.

Ich kann mich dem Beitrag von haifisch18 nur anschließen 😡
Top-Lösungsautoren