abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 - wird zur Saunaheizung

anbei Fotos von der momentanen Heizungssituation.

Wir haben eine Sauna in der Wohnung. Außentemperatur  14 Grad, Vorlauftemperatur der Heizung 70 Grad, Laut Kennlinie sollten es nur so um die 30 Grad sein. Dies passiert jetzt schon zum 3 mal innerhalb ein paar Tagen. Ich verlange eine Erklärung und eine Antwort auf das Problem. Was muss ich tun um das schnellstmöglich zu beheben?

Aquarell
5 ANTWORTEN 5

Ich würde gerne die Bilder dazu einstellen, weis aber nicht wie.
Aquarell

Hallo, beim Erstellen des ersten neuen Beitrages kannst du einmalig vor absenden selbigen auch Bilder mit einfügen. Jetzt wird es für dich selber und diesen Beitrag hier nichts mehr werden.
Sonnige Grüße und ein schönes Osterfest
Thilo

Oder man nutzt einen Bilderupload im Netz. Dort wird ein Link generiert, welchen du dann hierein setzen kannst.

Übrigens: Hier schreiben nur Freiwillige, welche allesamt nicht für irgendwelche Unzulänglichkeiten deiner Heizung verantwortlich sind. Von daher bringt es nichts, wenn man hier schreibt: ,,Ich verlange eine Erklärung und Antwort.,,

Hallo Franky, dies mit dem Bilderupload und dem Link ist eine feine Idee. Aber, es gibt hin und wieder auch gute Antworten von den Viessmann-Experten.

Danke für eure Kommentare. Am Dienstag kommt der Servicetechniker und dann wird alles gut.
Gruß
Aquarell
Top-Lösungsautoren