abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300-W mit Vitocal 200-A über Modbus verbinden

Hallo, ich habe eine Vitovent 300-W mit LB1 (damit auch mit Modbus - so mein Verständnis) und eine Vitocal 200-A mit Vitotronic WO1C. Ich habe mir nun das Modbus Verbindungskabel gekauft und angeschlossen, um die Vitovent über die WP steuern zu können.

Leider wird die Lüftung an der WP nicht erkannt. Was gibt es hier noch zu beachten?

Danke, Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo mohel,

hierzu muss in der Codierebene 1, Parametergruppe "Lüftung" noch die Adresse 7D00 auf 3 gestellt werden.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo mohel,

hierzu muss in der Codierebene 1, Parametergruppe "Lüftung" noch die Adresse 7D00 auf 3 gestellt werden.

Beste Grüße, °ch

Vitotrol LB1 und Vitotronic 200 WO1C mit Vitovent 300-W, Aber können beide im Modbus verbunden werden?
Ok, danke für die Info. Werde ich am Sonntag gleich ausprobieren und mich dann zurückmelden. Gruß, mohel
Super hat geklappt, wäre gut, wenn diese Info in der Installationsanleitung für das Kabel gleich mit dabei wäre.
Hallo mohel,

vielen Dank für das Feedback zu deiner Anlage. Wir geben deinen Vorschlag dazu gerne weiter.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren