abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitrol Plus und ViCare zeigen unterschiedliche Werte

Hallo, 

ich nutze für eine Heizungsanlage die Apps ViCare und Vitrol Plus (iOS iPhone/iPad). Beide Apps zeigen unterschiedliche Soll-Temperaturen an. Wie kommt das? 

Über ViCare hatte ich die Heizung vom Warmwasserbetrieb in den Heiz- und Warmwasserbetrieb geschaltet. Vitrol Plus hat jedoch angezeigt, dass die Heizung im Eco-Modus ist. Was stimmt denn nun?

Die neue Version der von ViCare finde ich sehr unübersichtlich. Wie kann ich in der App die Daten von der Heizung erneut abrufen. Früher ging das durch herzunterziehen des Bildschirms. Wenn ich das jetzt mache, kommt zumindest nicht die Meldung, dass die Daten erneut gelesen wurden. 

Auf der Kachel Heizkreis 1 (ViCare) werden oben rechts neben dem Text zwei Striche angezeigt. Was bedeuten die?

Ich freue mich auch eure Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

Otto-Jörg

2 ANTWORTEN 2

Hallo ojschroeder,


sende mir bitte mal jeweils einen Screenshot der Anzeigen an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin_Reuter,

die Hardcopies habe ich gerade per Mail gesendet.

Viele Grüße

ojschroeder