abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Vitotrol 200 kommt die gemessene Temperatur an Vitotres 343 nicht an. Die anderen Funktionen ok.

Unsere Vitotres 343 bekommt von der Vitotrol 200 scheinbar keine Temperaturmesswerte mehr. Sie zeigt beständig 43 °C an. Die Regelung der Lüftungsleistung uns Solltemperaturänderungen wurde korrekt übertragen.

Was könnte defekt sein? Kann man es reparieren oder benötigt man eine neue Fernbedienung und wenn ja, welche. Die Vitotrol 200, die ich im Internet angeboten bekomme, hat andere Symbole auf den Tasten als unsere.

1 ANTWORT 1

Hallo Cornelia,

hast du einmal alles aus- und wieder eingeschaltet? Eventuell hat sie sich nur aufgehängt. Ansonsten kann ein Defekt der Fernbedienung vorliegen. Die Bestellnummer dafür lautet 7425533. Sollte ein externer Raumtemperatursensor angeschlossen sein, so muss dieser ersetzt werden durch: 7438537 Raumtemperatursensor NTC 10K.

Viele Grüße
Flo