abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wärmepumpe Vitocall 200-A an eine übergeordnete Steuerung via Modbus

Hallo,

ich möchte meine Wärmepumpe Vitocall 200-A via Modbus an eine übergeordnete Steuerung anbinden.

Ich habe schon gesehen, dass ich hier ein LON Modul benötige und das Vitogate 300 BN/MB.

Welches LON Modul benötige ich, da es drei verschiedene gibt.

 

Vielen Dank

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo weiste,

da es sich bei deiner Wärmepumpe um keine Kaskade handelt, benötigst du das LON-Modul mit der Bestellnummer 7172173.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo weiste,

da es sich bei deiner Wärmepumpe um keine Kaskade handelt, benötigst du das LON-Modul mit der Bestellnummer 7172173.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren