abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum bekomme ich in der ViCare App nur den Heizkessel angezeigt ?

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mal folgende Frage, 

warum werden mir in der ViCare App nur der Gerätestatus von den Heizkessel angezeigt ? In der alten Vitorol App konnte ich wenigstens noch den Ertrag von der Solarthermie sehen.

 

Bekomme zwar immer Mitteilungen über Erneuerungen für die ViCare App, aber ich kann nichts finden oder hinzufügen. Würde ja gerne über die App den Status der in meiner Anlage verbauten Komponenten sehen ohne immer im Keller zu laufen um sie an der Anlage abzulesen.

 

Zu meiner Anlage:

Heizkessel: Vitoligino 300-C

Solarthermie: Vitosolic 200 / Viotosol-FM

Wasser: Vitotrans 353 / Vitocell 160-E mit angebauter Solar-Divicon

Divicon / Erweiterungssatz für einen Heinzkreis mit Mischer

 

03602D79-BFD1-4188-B1DD-8A3216217AD6.png
B947B28D-F078-4B0F-8E95-78E19E34891B_1_201_a.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Ich vermute mal, dass hier die Vitosolic nicht mit der Vitotronic kommuniziert.

Hallo, 

Du bräuchtest dazu das Sm1 Modul. 

Grüße 

Es ging doch vorher mit der Vitorol App !

Vitotrol App und Vicare sind nicht das selbe.
Grüße
Top-Lösungsautoren