abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist zu tun, wenn ich bei der Trimatik nicht in die Codierebene komme?

Hallo Zuammen,

in der Anzeige blinken nur alle Dreiecke unter den Tagen. Keine Anzeige von Temperatur etc.

Wenn ich die 3. rote und 2. blaue Taste länger als 5 Sekunden drücke komme ich nicht in die Codierebene.

Was ist zu tun?

Danke.

Viele Grüße

Maik

4 ANTWORTEN 4

... die Anlage läuft nur bei Handbetrieb, wie damals.

Erstmal die Uhr reseten dann die Uhrzeit und den aktuellen Tag einstellen.
Dann in die Codierebene einsteigen.

aktuell wird keine Uhrzeit angezeigt, sondern nur die blinkenden Dreiecke und unten senkrechte Striche.
Wird die Uhr mit der Taste zur Grundeinstellung resettet?

Hallo Zusammen,
funktioniert wieder. Mehrmaliges resetten hat wohl geholfen. Die Codierung hat noch gestimmt, nur die Uhrzeit war ziemlich daneben.
Danke.
Viele Grüße
Maik
Top-Lösungsautoren