abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Vitoconnect benötige ich für eine Vitodens 333-F Vitotronic 200, Typ HO1A?

Wir haben eine Vitodens 333-F mit Vitronic 200, Typ HO1A im Jahr 2010 einbauen lassen. 

 

Kann ich diese Heinzung mit Vitoconnect verbinden? Wenn ja, welche Vitoconnect benötige ich dafür? Ich habe was von optischen und USB-Schnittstellen gelesen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo TT,

dafür kannst du die Viessmann Vitoconnect 100 OPTO2 verwenden.

Beste Grüße Jannik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo TT,

dafür kannst du die Viessmann Vitoconnect 100 OPTO2 verwenden.

Beste Grüße Jannik
Super, danke für die schnelle Rückmeldung.

Werden denn für die Verbindung zwischen der App und dem Vitoconnect noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren fällig oder ist das nach der einmaligen Anschaffung dann kostenfrei?

Hängt vo deinem Tarif zu Hause ab. Gebühren seitens Viessmann fallen keine an.
Top-Lösungsautoren