abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie Durchflussmenge am Solar Divicon richtig einstellen?

Hallo liebes Viessmann-Team,

es geht wie im Titel schon beschrieben um das richtige einstellen der Durchflussmenge an meiner Solar Divicon. Dieser Wert soll bei mir 1,9 betragen. So viel ist klar. Ich habe aber in meinen Augen Widersprüchliche Aussagen in der Anleitung und des Durchflussmessers beim ablesen. In den Fotos von mir ist dies zu sehen. Soll ich den Durchfluss am Schwimmkörper an der Oberkante (gelber Pfeil im Bild) oder, wie in der Anleitung unten auf dem Bild zu sehen ist, an der 2.ten Stufe des Schwimmkörpers (roter Pfeil im Bild) ablesen?

Durchfluss01.jpgDurchfluss02.jpg

Beste Grüße und Danke im Voraus

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie in der Serviceanleitung Abb. 4 angezeigt, wird der Durchfluß abgelesen.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Wie in der Serviceanleitung Abb. 4 angezeigt, wird der Durchfluß abgelesen.

MfG

W.F.

Also am roten Pfeil von meinem ersten Bild?
Ja am roten Pfeil ablesen.
Top-Lösungsautoren