abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich Fehler aus der Vitotrol Plus App löschen?

Habe in der Anlage Fehler 3E konnte ihn aus der Anlage auch löschen. Aber in der Vitotrol Plus App ist er noch vorhanden. Wie kann ich ihn da löschen. Anlage B3HB- 19 CE-0085CM0463  Lan Modul 7555115520205102

ID:    2B7D7F421EA9372E

Bitte helfen sie mir.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jogy,

wie @Franky bereits geschrieben hat, ist das Löschen der Fehlerhistorie nicht möglich. Dazu, ob es diese Funktion in Zukunft geben wird, kann ich derzeit noch keine konkrete Aussage treffen.

Wofür benötigst du diese Funktion denn?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Man möge mich berichtigen, aber ich glaub, dass ein Löschen der Fehlerhistorie in der App momentan noch nicht möglich ist.  Diese Funktion wird hoffentlich mit einem Update mal angeboten.

Hallo jogy,

wie @Franky bereits geschrieben hat, ist das Löschen der Fehlerhistorie nicht möglich. Dazu, ob es diese Funktion in Zukunft geben wird, kann ich derzeit noch keine konkrete Aussage treffen.

Wofür benötigst du diese Funktion denn?

Beste Grüße °be
Ich benötige die Funktion um den Fehler code E3 zu entferne
Warum möchtest du die Meldung denn unbedingt entfernen? Sie wird doch nur in der Historie angezeigt und wenn du diese nicht explizit aufrufst, siehst du sie gar nicht.

Wie bereits geschrieben, ist es derzeit noch nicht möglich, die Historie zu löschen.

Beste Grüße °be

Hallo das selbe problem hab ich auch  erstinstallation der Heizung 21.07.2015 da gings los defektes Steuergerät seither ca 27 Fehlermeldungen die laut viesmann nicht gelöscht werden können auch der vom Werkskundendienst konnte es nicht hoffe es gibt mal eine Lösung den den kleinsten verbindungsfehler zb E3 und er ist gespeichert selbst wenn es eine Spannungsschwankung war  oder man macht einen  Neustart der Fritzbox oder Speedport egal und vergisst das Lan ab zu schalten produziert man einen Fehler.

für mich ein unding ohne richtige Lösung.

Top-Lösungsautoren