abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich das Passwort der App zurücksetzen?

Guten Morgen,

ich nutze die ViCare App. Ich bin noch eingeloggt mit meiner Email-Adresse.

Leider habe ich das Passwort "verlegt".

Möchte ich das Passwort zurücksetzen kommt die Meldung, dass die Email-Adresse nicht bekannt ist.

 

Danke für Hilfe.

 

mfg

 

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo anpoos,

wenn du noch angemeldet bist, tipp in der App bitte mal auf "Einstellungen" und dann auf "Profil". Dort ist die E-Mailadresse hinterlegt, mit welcher du aktuell angemeldet bist. Bitte prüf, ob diese mit der von dir eingegebenen Adresse übereinstimmt.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo anpoos,

wenn du noch angemeldet bist, tipp in der App bitte mal auf "Einstellungen" und dann auf "Profil". Dort ist die E-Mailadresse hinterlegt, mit welcher du aktuell angemeldet bist. Bitte prüf, ob diese mit der von dir eingegebenen Adresse übereinstimmt.

Beste Grüße °be
Moin ,
das habe ich gemacht.
Die dort hinterlegte Email-Adresse wird nicht akzeptiert.
Wo versuchst du denn genau was einzugeben? Bitte sende mir davon entsprechende Screenshots an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Hast du dich mal von der App abgemeldet und dann die Funktion "Passwort vergessen?" genutzt?

Beste Grüße °be
Danke für den 2.Tip.

In der App wurde meine Email-Adresse angenommen.
Hatte es erst versucht unter:vitodata100.viessmann.com
Schöne Pfingsten
Top-Lösungsautoren