abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich die ViCare HK Thermastate an meine Vitodens 200 anmelden?

Habe versucht die Vicare Heitzkörperthermostete über VIcare App an meine Vitodens 200 anzumelden leider ohne Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo evangelos,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Gateways, damit ich die Kompatibilität prüfen kann.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ich nehme mal an, dass du eine Vitoconnect Opto1 hast ? Zur Einbindung der Thermostate bräuchtest aber eine Opto2.

Nein in mein Gerät hat das Wlan integriert!
Hallo evangelos,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Gateways, damit ich die Kompatibilität prüfen kann.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
RF-Modul
7724827059021204
Vielen Dank.
Hast du denn schon den Low-Power-Funk an der Regelung aktiviert?
Ohne diesen kannst du die Thermostate nicht anlernen.

Gruß
Hallo,

Es hat super geklappt!
Funktioniert alles einwandfrei vielen Dank noch mal
Gruß Evangelos
Top-Lösungsautoren