abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich meine vitodens 333-f mit einer Fritz Box 7590 verbinden ?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo günter2,


welchen Vitodens 333-F hast du denn genau? Stell uns zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo günter2,


welchen Vitodens 333-F hast du denn genau? Stell uns zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Gruß °be
B3TF-19 Herstellern.: 7725091902590110
Vielen Dank für die Herstellnummer. Es handelt sich also um das Modell B3TF mit integrierter Wifi-Schnittstelle.

Informationen zur Aktivierung der Schnittstelle kannst du der Bedienungsanleitung entnehmen. Für die Registrierung und Herstellung der Wifi-Verbindung benötigst du die ViCare-App und den QR-Codeaufkleber des RF-Moduls. Die Aufkleber wurden dem Gerät beigelegt und sollten bei der Montage am Gerät und in den Unterlagen angebracht werden.

Gruß °be
Ich habe keinen Aufkleber am Gerät und bei den Unterlagen war auch nichts dabei. Mein Heizungsfachmann konnte mir darauf auch keine Anwort geben.
Ein weiterer Aufkleber befindet sich auf der Rückseite der Bedieneinheit. Dazu bitte das Gerät ausschalten und die Bedieneinheit entnehmen.

Gruß °be
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Aufkleber waren noch an der Bedieneinheit und ich habe sie an die dafür
vorgesehenen Stellen in die Bedienungsanleitung sowie ans Gerät geklebt.
Die Verbindung mit der ViCare-App hat auch super geklappt. Wäre schön gewesen
wenn meine Heizungsfachleute das gewusst hätten.
Gruß günter2
Top-Lösungsautoren