abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich mit der Vicare App Sparbetrieb und Partybetrieb steuern? Funktioniert bei mir nicht.

Ich finde in der App keine Möglichkeit, den Sparbetrieb oder Partybetrieb auszuwählen. Bitte um Hilfe.

Habe eine Vitodens 200 bzw Vitocell 300.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo, bei mir sieht das unter Android wie folgt aus.
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Screenshot_20181028-171915.png
Screenshot_20181028-171922.png
Screenshot_20181028-171927.png
17 ANTWORTEN 17

Unten rechts auf dem Übersichtsbildschirm ist doch so ein Zauberstab.

Darüber sollten sich Spar- und Komfort-Betrieb einschalten lassen. Theoretisch.

Partybetrieb heißt jetzt übrigens Komfortbetrieb.

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe auch eine Vitodens und gerade die Vitoconnect installiert, sowie Vicare auf dem iPhone installiert. Bei mir fehlt der Zauberstab in der Vicare-App, so dass ich den Spar- und Komfortbetrieb folgich auch nicht aktivieren kann. Habe die App dann noch einmal auf meinem iPad installiert, aber auch dort fehlt der Zauberstab?!

VG Guate

Hmm, dann scheint es Unterschiede zw. Android und dem Apfel zu geben. 

Unter Android kommt auch direkt ein Schnellzugriff auf diese Einstellung, wenn man länger auf das ViCare-Icon drückt.

Ich nutze das iPhone. Ich habe den Zauberstab rechts unten in der Ansicht. Die einzige Option, die mir angezeigt wird ist: "ich möchte Warmwasser". Aber kein Party, Spar oder Komfortbetrieb.
Wer kann hier weiterhelfen? Laut Viessmann Homepage muss das doch gehen...
Danke für die Hilfe.
Hallo, bei mir sieht das unter Android wie folgt aus.
Grüße
Screenshot_20181028-171915.png
Screenshot_20181028-171922.png
Screenshot_20181028-171927.png
Ja, das sieht bei mir auch so aus, außer dass mir eben nur die Option "Ich möchte Warmwasser" angezeigt wird.
Für Sparbetrieb und Komfort bzw Partybetrieb muss ich immer in den Keller gehen...
Aktuelles Update der App?
ja, habe heute morgen das update gezogen.
Bei mir ist es auch so, dass ich die neueste Version installiert habe. Bei mir wird übrigens auch nicht die Temperatur oben rechts beim Heizkreis und bei Warmwasser angezeigt. Lediglich die Solltemperaturen.
Kann hier noch jemand helfen? Nach wie vor, kann ich über Vicare nur die Option Warmwasser wählen. Kein Sparbetrieb; kein Komfortbetrieb. Habe die neueste Vicare Version auf dem iPhone.

Hallo Tommy,


wenn du die App für iOS verwendest, gibt es aktuell noch keinen Spar- oder Komfortbetrieb. Die Funktionen werden aber noch kommen.


Gruß °be
Hallo Benjamin,
Danke für die Info! Kannst du schon absehen, wann das Update ungefähr kommen wird?
Dazu liegen mir leider keine Informationen vor.

Gruß °be

Woher habt Ihr den Eintrag, "Ich möchte warmes Wasser", den habe ich nicht.

Bei mir kommt nur Sparbetrieb oder Komfortbetrieb

 

Gruß Francisco

Unten rechts aufm Zauberstab.
Grüße
Klar auf dem Zauberstab, da kommt bei mir aber nur Sparbetrieb und Komfortbetrieb 🙂
Android?
Top-Lösungsautoren