abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man die ID-Nummer Vitodens 300-W (B3HF) auslesen, um diese in ViCare eingeben zu können?

Hallo,

die neue Heizung Vitodens 300-W (B3HF) wurde gestern in Betrieb genommen. Jetzt wollten wir die Anlage in der ViCare App anlegen. Leider fehlt uns die ID-Nummer. Wie kann die ID des WLan-Moduls ausgelesen werden?

 

Gruß

S. Fuchs

4 ANTWORTEN 4

Die Vitoconnect öffnen. Auf der Innenseite des Deckels solltest finden, was du suchst.

Hallo S_Fuchs,


den für die Registrierung benötigten QR-Code (mit Herstellnummer und ID) findest du auf dem QR-Codeaufkleber des RF-Moduls. Dem Gerät wurden bei der Auslieferung entsprechende Aufkleber beigelegt, welche bei der Montage am Gerät und in den Unterlagen angebracht werden sollten. Sollte keiner der Aufkleber angebracht worden sein, findest du einen letzten Aufkleber auf der Rückseite des Bedienteils.


Gruß °be

Hallo,
habe das gleiche Problem. Wo ist der Aufkleber? Die Anlage wurde gestern in Betrieb genommen aber kein Aufkleber im Serviceheft und auch sonst nichts bei den Unterlagen. Vielleicht würde es helfen das Ganze mal zu bebildern...

Grüße
Doppelpapa2003

Die Aufkleber lagen dem Gerät bei und sollten bei der Montage entsprechend in den Unterlagen und am Gerät angebracht werden. Am besten sprichst du dazu mal deinen Fachbetrieb an, welcher die Anlage ausgepackt und montiert hat.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren