abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lang haellt die Waerme im Wasserspeicher

Leider wurde mir letztes Mal nicht ausreichend auf meine Frage geantwortet. Sicher gibt es Erfahrungswerte bezueglich der Wasserspeicher von Viessmann. Wie lang haelt die Speicherung der Waerme eines Wasserspeichers an, ohne dass es erneut aufgeheizt wird? Sagen wir das Wasser ist 30 C warm und der Speicher hat das Volumen einer vollen Badewanne. Ueber andere Parameter kann ich zur Zeit nichts sagen, da ich kein Profi bin. Stimmt es, dass das Wasser eine Woche lang heiss bleiben kann, ohne dass es aufgeheizt wird?

2 ANTWORTEN 2

ja stimmt

aber auch nur dann wenn es nachts kälter ist als draußen...

gruß, HKL

Hallo Christof,

ich habe dir bei deinem ursprünglichen Beitrag mit der selben Frage entsprechend geantwortet. Du kannst dort auch das Kommentarfeld nutzen.

Link: http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Wie-lang-koennen-Sie-Wasser-am-laengsten-mit-i...

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren