abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie oder wann kann man die Brennerverbrauchsdaten über Vito Connect auslesen?

Ich möchte gern die gesamten Verbrauchs- und Nutzungsdaten der Heizung über die Vito Connect auslesen. Ist dies schon irgendwie möglich und wenn ja über welche App.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo meinesteinecke,


eine abgespeckte Version des Energie-Cockpits wird bereits jetzt in der Android-Version der ViCare angezeigt.


Diesbezüglich wird es noch eine Erweiterung für die iOS-Version geben und es werden generell noch weitere Abfragemöglichkeiten in die App "eingebaut".


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo meinesteinecke,


eine abgespeckte Version des Energie-Cockpits wird bereits jetzt in der Android-Version der ViCare angezeigt.


Diesbezüglich wird es noch eine Erweiterung für die iOS-Version geben und es werden generell noch weitere Abfragemöglichkeiten in die App "eingebaut".


Gruß °be
Besten Dank für den Hinweis, gibt es schon eine Idee, wann diese Funktionen in IOS hinzugefügt werden?
Einen konkreten Termin gibt es dazu aktuell noch nicht.

Gruß °be
… das ist schade - dann bleibt nur Abwarten und Hoffen, dass es nicht vergessen wird.

Trotzdem Danke für die Antwort.