abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie stellt man bei Duomatik-Heizungssteuerung nach Batterietausch das Datum ein?

Ich besitze ein Viessmann Duomatik Heizungssteuerung, Baujahr 2000, in der ich die Batterie austauschen musste. Die Datumseinstellung nach dem Neustart der Steuerung ist mir jedoch nich gelungen, und sie ist auch in der Montageanleitung nicht beschrieben, da dies ja regulär ab Werk eingestellt ist.

Alles andere (Wochentag,Uhrzeit, Codierung etc.) habe ich geschafft.

Was muss ich tun, um das Datum einzustellen? Muss ich dazu erneut die Batterie ab- und wieder anlöten oder gibt es einen "harten" Reset?
Viele Grüße,

Matthias Holl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
2 ANTWORTEN 2
So geht es. Vielen Dank!
Top-Lösungsautoren