abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wieso kann ich hier keine Bilder hochladen.

Wenn ich Bilder zum hochladen auswähle passiert nichts.

Gruß

Veterano

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das funktioniert eigentlich einwandfrei. In deinen Userdaten habe ich gesehen, dass dein Browser ein TOR-Addon verwendet. Du scheinst aber normal ohne Proxy im Netz unterwegs zu sein. Probiere testweise mal einen anderen Browser. Ich konnte kein Problem mit dem Foto-Upload feststellen.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das funktioniert eigentlich einwandfrei. In deinen Userdaten habe ich gesehen, dass dein Browser ein TOR-Addon verwendet. Du scheinst aber normal ohne Proxy im Netz unterwegs zu sein. Probiere testweise mal einen anderen Browser. Ich konnte kein Problem mit dem Foto-Upload feststellen.

Beste Grüße, °ch

Also wenn ich auf Bilder hochladen klicke will er immer irgendwelche Alben haben.Die Bilder haben eine größe von ca. 250 kb.Er Durchsucht dann auch meine angeklickten Bilder,aber es kommt die Meldung : keine Bilder.Naja ich werde mal weiter probieren.Danke für die Info.
Gruß Veterano
Top-Lösungsautoren