abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wird bei der ViCare App auch berücksichtigt, dass sie für Anwender mit Bildschirm Lesegeräten gut funktioniert

Die Menüführung Der Vitotrol plus gefällt mir hier eindeutig besser. Ich arbeite mit iOS und VoiceOver.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo direna007,


ob darauf explizit geachtet wird, ist mir leider nicht bekannt. Ich gebe es aber gerne als Anregung nochmal weiter.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo direna007,


ob darauf explizit geachtet wird, ist mir leider nicht bekannt. Ich gebe es aber gerne als Anregung nochmal weiter.


Beste Grüße °be
Vielleicht sollte ich erläuternd ein Beispiel anführen. So kann man bei der ViCare App die Kesseltemperatur als Nutzer von VoiceOver nicht erkennen. Auch sind die Einstellungen von normaler Raumtemperatur und absenkt Temperatur in der Vitotrol plus komfortabler zu verändern.
Mit besten Grüßen
direna007
Top-Lösungsautoren