abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wo finde ich die Adressen für die vito.xml für vitotronic 200 KW2?

Ich betreibe meine vitotronic 200 mit openv auf einem Raspberry Pi. Ich habe eine Konfigurationsdatei vito.xml aus dem Internet übernommen, die allerdings nicht für Device "2098" sondern für Device "2053" geschrieben ist. Trotzdem funktionieren die meisten Commands, allerdings nicht alle. Wo finde ich die Adressen für die verschiedenen Abfragen unter KW2 bzw. 2098 bzw eine möglichst vollständige vito.xml für 2098.

 

Danke für jede Hilfe, auf für einzelne Adressen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Reimund,

es handelt sich hierbei nicht um ein System von Viessmann, daher können wir dir dazu auch keinen Support anbieten.

Ggf. solltest du dich diesbezüglich an eine Plattform für das genannte System wenden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Reimund,

es handelt sich hierbei nicht um ein System von Viessmann, daher können wir dir dazu auch keinen Support anbieten.

Ggf. solltest du dich diesbezüglich an eine Plattform für das genannte System wenden.

Beste Grüße °be
Danke für den Hinweis

Ist dir diese Seite schon bekannt?

https://openv.wikispaces.com/Adressen

Gruß
Heizing
Danke, habe ich mir jetzt noch einmal genauer angesehen und einige Adressen gefunden, die ich noch nicht hatte.

Danke
Gerne. Viel Erfolg.
Gruß
Heizing