abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Betreff: Wo ist meine Bedienungsanleitung?

Meine Analog-Schaltuhr ( Bestellnr.:9509 143, als Ersatz ) der Trimatik 2, Bestellnummer 7410 , hat neuerdinggs, aus unerklärten Gründen, eine Zeitdifferenz von 3 Stunden zwischen der Zeigeruhr und dem Schaltring. eine Angleichung ist aus mechanischen Gründen nach meinen Versuchen, nicht möglich.

Wie kann man die Gleichstellung zwischen Uhrzeiger und Stellring durchführen?

Für ein Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Mfr. Grüssen

Erwin Krieg

28790 Schwanewede

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Erwin Krieg,

es kommt mir so vor, als hätte hier jemand etwas verstellt. Der Ziffernring kann abgenommen werden. Ich habe dir die Bedienungsanleitung hier angehängt. Solltest du dadurch keine Besserung erzielen können, empfiehlt sich der Austausch der Schaltuhr (Best.-Nr.: 7815355).

Beste Grüße °jo

Habe genau die Gleiche Situation - und keine Bedienungsanleitung für die Schaltuhr. Das PDF-Dokument wäre sehr hilfreich. Allerdings kann ich das unten angehängte PDF-Dokument nicht öffnen (habe nur die kleine Vorschau...).
Könnte mir wer sagen, wie ich in die Originalansicht komme?
Dankeschön
Herzliche Grüße Barbara
Hallo Barbara68,

wen du die komplette pdf.-Datei angezeigt bekommen möchtest, musst du zunächst auf den kleinen nach unten zeigenden Pfeil rechts neben der Datei klicken, um diese herunter zu laden. Anschließend kannst du die heruntergeladene Datei öffnen.

Beste grüße °jo
Danke - hat super geklappt. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen...
Herzliche Grüße Barbara
Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren