abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf Heizung über mehrere Mobiltel via ViCare?

Hallo zusammen,

Kann man über mehrere Mobiltelefone via ViCare (Version 2.6.2) auf die Heizung zugreifen? Wenn ja, wie? Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert sei und es hat keine Möglichkeit bei den Einstellungen einen weiteren Nutzer einzuladen, wie ich es bereits im Forum gelesen habe.

Danke für die Unterstützung.

Stefan

2 ANTWORTEN 2

Bei einem anderen Handy öffnest nur die App und gibst deine Zugangsdaten ein.


Hallo skofler,


wie @Franky bereits korrekt geschrieben hat, kannst du dich auch bei anderen Endgeräten einfach mit deinen Zugangsdaten in die ViCare einloggen.


Eine "Mehrfachregistrierung" der Anlage ist nicht möglich.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren