abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf alten Account im Forum nicht möglich

Moinsen,

ich bin das Mitglied Airbus350 und kann mein Passwort nicht zurücksetzen um meinen Account zu nutzen. Meine hinterlegte Mailadresse ist im Viessmann System bekannt, aber ich bekomme keine Antwort, wenn ich ein neues Passwort haben möchte.

Dieses Problem habe ich damals einem bemühten Mitarbeiter geschildert. Er hat die IT gebeten sich um das Problem zu kümmern, aber bis auf ein paar allgemeine Phrasen kam von dort keine Lösung. Der Mitarbeiter wollte sich melden, wenn die IT Kollegen eine 'Idee' hätten.... das ist nun schon ein paar Tage her.....

Nimmt sich einer des Problems bitte an?

 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Thomas,

wir haben hierzu bereits letztes Jahr geschrieben und nachdem das Ticket bei unserem Dienstleister nach Fehlerbehebung geschlossen wurde, dachte ich, dass das Problem nun gelöst sei. Ich habe hierzu erneut einen Vorgang erstellt und warte auf Feedback. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.

Beste Grüße, °ch

Moin Chris,

so einen Dienstleister hatten wir auch mal!

Leider habe ich den alten Mailverkehr nicht aufbewahrt und eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich hier nicht gefunden.

Viele Grüße

°th

Moin Chris,

nun sind fast 14 Tage vorbei. Was sagt denn der Dienstleister von Viessmann zu dem Problem?

Gruß

°th

Hallo Thomas,

derzeit wird noch versucht das Problem nachzustellen. Wir hatten erst gestern nochmals eine Rücksprache hierzu mit dem entsprechenden Support. Ich hoffe, dass wir bald eine Rückmeldung erhalten, die das Problem beseitigt.

Beste Grüße, °ch

Ihr macht es aber spannend.....

Eigentlich braucht der Dienstleister sich nur die alte Lösung ansehen, schließlich hat er das Ticket schon mal geschlossen 😉

Schönes Wochenende

°th

Hallo Thomas,

ich war nun drei Wochen nicht im Büro, zwischenzeitlich hat sich jedoch der Support zu Wort gemeldet. Kannst du bitte erneut versuchen, das Passwort zu resetten und uns einen Screenshot nach ausführen des Resetvorgangs mit Zeitangabe zukommen lassen?

Beste Grüße, °ch
Top-Lösungsautoren