abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

guten Tag ich will aus meinem Ferienhaus via internet meine heizung abfragen. vitolatron 20846104

was gibt es für connectivy produkte bei viessmann ?

5 ANTWORTEN 5

Ein Vitola-Was ?

Ich bin ziemlich sicher, dass der anders bezeichnet ist.

Danke für Ihre Antwort. es geht um vitotronic 150 Type KB1. Ref: 7450350


Hallo daniel-schwob,


welches Viessmann-Produkt hast du denn installiert? Weder die angegebene Bezeichnung, noch die angegebene Nummer, passen zu einem unserer Produkte. Gib zunächst bitte die korrekte Bezeichnung und die korrekte Herstellnummer mit an.


Gruß °be

Die Vitotronic 150 Typ KB1 kann leider nicht internetfähig gemacht werden.

Gruß °be

Thema abgeschlossen. Besten Dank Benjamin . ich schaue jetzt weiter für die Installation einer vitrtronic 200.
mit freundlichen Grüssen
Top-Lösungsautoren