abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

iphone App verliert Verbindung zur Vitoconnect 100OPT01

Leider verliert die iPhone App immer wieder die Verbindung zur Vitoconnect100 OPT01, so dass die Heizung oft per App nicht erreichbar ist, trotz funktionierendem Wlan und Internet. Warten (Stunden) oder unterbrechen der Stromversorgung an der Vitoconnect helfen zwar, sind jedoch unbefriedigend. Was kann ich tun, um die Verbindung zu stabilisieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HC_Funke,


zunächst könntest du uns die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung stellen, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo HC_Funke,


zunächst könntest du uns die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung stellen, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Beste Grüße °be
Herstelldaten: 7571381752869209; die ID ist: 482531061297935C
Vielen Dank. Ich kann aktuell nicht erkennen warum es zu den Verbindungsabbrüchen kommt, allerdings ist die Software deiner Vitoconnect auch noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich habe jetzt mal ein Update angeschloben.


Beste Grüße °be
Danke.
Aktuell funktioniert die Verbindung einwandfrei. Wie erkenne ich, ob das Update installiert ist? Ist dazu eine Aktion von mir erforderlich?
Das können wir nur über unseren Server sehen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren