abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare app: Brennstofzelle Betriebsart nicht mehr einstellbar ?

Hallo,

ich habe heute festegestellt, dass die Betriebsart für die Brennstoffzelle (Energiemanager AUS / Standby / etc...) in der VICare App 2.10.2 (IOS13.3) icht mehr funktioniert: Die Schaltfläche ist deaktiviert.

Ich hoffe, dass es sich hier um ein Bug handelt und beim nächsten update wieer aktiv ist ?

Andere Frage: Wird es in naher Zukunft eine Möglichkeit geben, über Modbus-TCP oder API-Aufruf  Daten der Brenstoffzelle auszulesen, ggf. sogar schreiben? Das würde doch die IOT community, bzw.  Haus-automatisierungs-enthousiasten freuen.

mit freundlichen Grüßen

Chall

1 ANTWORT 1

Hallo Chall,

sende mir dazu bitte mal einen Screenshot der Anzeige an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag, sowie die Herstellnummer deines Gateways mit an.

Gruß °be