abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare zeigt aufheizung des Warmwassers an, obwohl dem nicht so ist

Hallo miteinander,

die vicare-app zeigt unter Android die Aufheizung des Warmwassers an, obwohl dem nicht so ist (und das bis zu 1h und länger).

Siehe auch Bild.

Geräte sind Vitoconnect 100OPTO1 und Vitodens 300-W B3HB.

Hat jemand eine Idee (vielleicht auch von Viessmann)?

Viele Grüße

trampelfex

Vicare_Gerät.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das wird fälschlicherweise bereits dann angezeigt, wenn die Ist-Temperatur unter der Soll-Temperatur liegt - egal, ob der Speicher aktuell geladen wird oder nicht.

Wurde schon häufiger thematisiert, von Viessmann aber noch nicht geändert. Naja, vielleicht will man es ja auch nicht ändern 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das wird fälschlicherweise bereits dann angezeigt, wenn die Ist-Temperatur unter der Soll-Temperatur liegt - egal, ob der Speicher aktuell geladen wird oder nicht.

Wurde schon häufiger thematisiert, von Viessmann aber noch nicht geändert. Naja, vielleicht will man es ja auch nicht ändern 😉

@KarlZei
Alles klar und vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Gruß
trampelfex