abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoconect100 einrichtung mit ungültiger mailadresse. bestätigungsmail nicht empfangen.

Hallo zusammen,

habe beim Einrichten von vitoconnect 100 opto1 mit der Vicare App eine ungültige mailadresse benutzt. wenn ich jetzt einen account mit gültiger mailadreese bei vicare einrichten will ist das nicht mehr möglich. Meine Heizung ist eine vitodens 200 w b2kb.

mit freundlichen Grüssen

 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo sb1234,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

In der E-Mail sollte die Herstellnummer der Vitoconnect 100 und die aktuell registrierte E-Mailadresse enthalten sein.

Beste Grüße °be

Hallo ich habe momentan das gleiche Problem, trotz zurücksetzen des Pw, kommt ungültige Anmeldedaten. Aber dies auch erst nachdem neuen Update.

Hallo Palmdany16,

von welchem Update sprichst du?

Beste Grüße °be

Gute Frage, ich musste mich von ein auf den anderen Tag neu einloggen, da dachte ich daran kann nur ein Update schuld haben

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der E-Mailadresse, mit welcher du dich versuchst bei der ViCare einzuloggen und der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren