abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comfortrol lassen sich die Werte nicht ändern

Bei unserer Comfortrol im Wandmontagesockel lassen sich die Werte wie Speichertemperatur,... nicht ändern.

Kann man diese Werte nur auf der Trimatic direkt einstellen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Speedy74,

die Temperatur solltest du auch über den Wandmontagesockel ändern können. Hast du mal versucht die Einheit direkt in die Trimatik einzusetzen und dort Änderungen hervorzurufen?

Viele Grüße
Flo

Habe ich probiert, aber die Speichertemperatur kann man nicht verändern.

Dann empfehle ich dir, durch deinen Fachbetrieb einmal ein Reset des Bedienteils durchführen zu lassen. Dies muss im rausgezogenen Zustand durchgeführt werden. Nach dem Einsetzen müssen dann alle Einstellungen überprüft und wieder an die Anlage angepasst werden.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren