abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Vicare App bekommt seit Wochen keine Verbindung zu Viessmann Server. Liegt hier eine Störung vor

Keine Verbindung zum Viessmann server
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

ich habe im Moment auch mit der Vicare App große Probleme damit.
Ich kann keine Service Freigabe erteilen.

Gruß
Thomas

Könntet ihr uns bitte im ersten Schritt die Herstellnummer der Vitoconnect (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °ja

Meine lautet : 7571381623825204
Gruß
Christian

Danke für die Rückmeldung. Nach interner Prüfung konnte ich feststellen, dass die Vitoconnect nicht online ist. Hier solltest du im ersten Schritt die Vitoconnect neu verbinden.

Beste Grüße °ja

Am Geräte leuchtete die online led und in der Fritzbox war die Viconnect verbunden. Nachdem ich den Stecker gezogen habe und sich die Viconnect neu verbunden hatte ging wieder alles. Danke. Fehlen nur noch die Funktionen in Vicare von der alten App Vitrol Plus.

Danke für das Feedback. Es ist richtig, dass sich die ViCare aktuell nicht mit dem vollen Funktionsumfang nutzen lässt. Die zuständigen Kollegen arbeiten zur Zeit an einer Lösung. An dieser Stelle können wir dich nur um etwas Geduld bitten.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren