abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Vitotrol-App lässt sich nicht mehr aktualisieren. Die App meldet: keine Verbindung zum Server.

Exakte Meldung: "Der Server konnte die anforderung nicht bearbeiten". Selbstverständlich ist die Heizungsanlage mit der der LAN-Schnittstelle (Vitocom-100) online. Warum geht es nicht mehr.  Bisher funktionierte es immer (letzte Synchronisierung im Mai 2018)

Danke

Christian

4 ANTWORTEN 4

:
Hallo ChristianMo,


kannst du mir bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom zur Verfügung stellen? Welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitocom?


Beste Grüße °be

Benjamin,
Beide Lampen Leuchten grün. Herstellernummer muss ich erst noch rausfinden. Kann ich erst Mittwoch nachreichen. Muss ich dafür die Vitocom aufschrauben, oder wo finde ich die?
Gruß Christian

Wenn du eine Vitocom hast, findest du die Herstellnummer unter der oberen Abdeckung, welche du zur Seite schieben und dann nach vorne wegnehmen kannst.

Beste Grüße °be

Benjamin,

die ich habe die Herstellnummer (wieder) in der Anlage unter vitodata100.com eingetragen. Jetzt geht es wieder. Warum die Herstellernummer nicht mehr drin stand, wer weiß. Bis Anfang Mai funktionierte es noch und die Nummer stand drin. Damit ist das Thema erledigt.

Vielen Dank

Christian
Top-Lösungsautoren