abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es sind keine Geräusche zu hören und es ist bis jetzt nur passiert bei Warmwasser

 
3 ANTWORTEN 3

Hallo,
Erstmal kann ich dir nicht so genau folgen, was willst du wissen?
Und zweitens nutzte die Kommentarfunktion, du musst nicht jedes Mal einen neuen thread erstellen.
Grüße

Jetzt habe ich gerade gesehen das es noch einen weiteren Post gibt, es gibt keinen Rückruf der in Verbindung mit F2 steht.
Es gibt eine Übertemperatur, Pumpe, Luft, Wärmetauscher, das sollte aber eigentlich sein Fachmann herausfinden.
Grüße

Der Fachmann hat ja etwas im Rückruf ausgetauscht wie der fehler beim ersten mal da war und meinte das es daran liegen könnte. Er hatte das Teil was ausgetauscht wurde schon sehr lange in der Firma liegen. Ja das war dann wohl nicht so das der fehler damit behoben wurde. Da ich kein Experte bin verlässt man sich ha auf die fachfirma. Also muss ich wohl die Firma wieder anrufen
Danke Für den Tipp mit dem Komentar LG