abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Forensoftware

Hallo zusammen,

wie ich festgestellt habe, verschwinden Beiträge, die Links mit "+"-Zeichen enthalten. Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Sollte mal von der EDV korrigiert werden.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
5 ANTWORTEN 5

Hallo Heizing,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden der Sache nachgehen. 🙂

Bis dahin, am besten keine Links mehr posten, die ein "+" enthalten. 😄

Beste Grüße °be

Hallo Heizing,

um der Sache nachgehen zu können, wäre es interessant zu wissen, bei welchem Beitrag das vorgefallen ist. Ich weiß, dass er verschwunden ist, aber vielleicht weißt du noch worum es ging oder idealerweise, bei welchem Beitrag es war.

Die Kür wäre, wenn du den Link, den du einfügen wolltest, noch parat hättest.

Beste Grüße °jo

Hallo,

na zum Glück hab ich ein ganz gutes Gedächtnis:

es war der Beitrag vor dem hier

http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Ben%C3%B6tige-Niedertemperatur-Standger%C3%A4t...

und der Link war dieser:
www. baumarkt. de/ lexikon/ gemischt + belegter + Schornstein.htm

Die Leerzeichen müssen raus, die hab ich reingemacht, weil der Beitrag gerade wieder rausgeflogen ist. Wird zuerst angezeigt, beim zweiten Aufrufen ist er weg.

Die Zielseite gibt es inzwischen so wohl nicht mehr, aber das ändert ja nichts an dem Fehler. Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch mal mit einem Link zu eBay

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hier ist übrigens auch einer meiner Beiträge verschwunden

http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitodens-100-W-witterungsgef%C3%BChrt-und-oder...

Der Fragesteller nimm sogar noch darauf Bezug.
Gruß
Heizing

Hallo Heizing,

vielen Dank für die Infos. Ich gebe das an den Support weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, lass ich es dich wissen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren