abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Frage zur WW-Solaranbindung an mein Vitoladens 333-F

Eine Frage?? Ist es möglich eine WW-Solaranlage an meine Vitoladens 333-F VP3T einzubinden?

Was muß man beachten?

HarryG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kurz und knapp - das geht nicht.

Dazu wär die Vitoladens 343 notwendig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kurz und knapp - das geht nicht.

Dazu wär die Vitoladens 343 notwendig.

Danke für die schnelle Antwort,

Vitoladens 343 kann ich bei Viessmann nicht finden ? nur die Vitodens 343-F und die geht mit Gas.
Hallo zusammen,

einen Vitoladens 343 gibt es in der Tat nicht. Eine Solaranbindung an den Vitoladens 333 ist, wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, nicht möglich.

Das hier würde gehen, aber dann müsste der vorhandene Kessel weichen: http://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/oelheizung/oel-brennwertkessel/vitosolar-300-f.html

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren